Idee

„A Bod is a Bod“ hat meine bayrische Tante einmal zu mir gesagt und bis heute glaube ich nicht verstanden, wie falsch sie damit lag.
Aus Bädern, und seien sie noch so klein, Oasen zu machen, an denen man sich immer wieder erfreut und die zum Entspannen nicht nur einladen, sondern Entspannung fordern, das ist eine meiner großen Leidenschaften! Und richtig wohl fühle ich mich, wenn mein Kunde einen hohen ästhetischen Anspruch hat und sich ein edles aber zurückhaltendes Bad wünscht….. Manche Wünsche gehen in Erfüllung. Ich durfte gleich drei unterschiedlich große Bäder unter diesen Voraussetzungen bei diesem Neubau realisieren. Ein Traum für mich und für den, der darin entspannen darf.
Eine geschickte Grundrissgestaltung des Obergeschosses sorgt für die optimale Ausnutzung der Fläche. Individuelle Nischen im Erdgeschoss schaffen unauffällig Stauraum. Eine milde Farbgestaltung lässt die Architektur wirken.
Die Faltwerktreppe aus Stahl ist ein Eyecatcher.

Umfang

Erdgeschoss und Obergeschoss
Grundrisskonzeption
Entwurf und Ausführungsplanung der Bäder
Entwurf Faltwerktreppe
Farb- und Materialberatung
Leistungsphasen drei und fünf

Fakten

Bauvorhaben: Neubau eines Architektenhauses
Baujahr: 2015 / 2016
Fläche: 280 m2

Next Steps

Zurück zu Herzensprojekte

oder kontaktieren Sie mich gerne.

Kontakt